Wir bedauern den BREXIT!

Über den heute um Mitternacht, nämlich am 31. Januar 2020, offiziell erfolgenden Austritt des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union wurde schon fast alles geschrieben und auch bereits von fast jedem der glaubte, selbst dazu etwas beitragen zu müssen. Auch wir haben uns während der letzten drei Jahre diesbezüglich des Öfteren geäußert, zuletzt am 23. Januar 2020.

Eine entsprechende persönliche Stellungnahme des Heilbronner Kreisvorsitzenden finden Sie unter diesem Hyperlink.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass sich für die Unionsbürger und auch die Einwohner des Vereinigten Königreichs bis zum Ende des Jahres 2020 nichts ändert. Was sich danach ändern soll oder ändern wird, ist in den kommenden Monaten Bestandteil der weiteren Verhandlungen.

Wir wünschen unseren britischen Mitbürgern alles Gute auf ihrem neuen Weg und hoffen darauf, dass die kommenden Generationen beiderseits des Ärmelkanals baldmöglichst wieder gemeinsam an einer zukünftigen Weltunion arbeiten werden.

Wir Unionsbürger sind weiterhin dazu bereit!

Soziale Medien:

Schreibe einen Kommentar