Volles Haus beim Europastammtisch

Warsteiner Stuben 1

Die tagenden Kreisvorstandsmitglieder waren sehr erfreut darüber, dass, direkt nach der Vorstandssitzung, so viele Mitglieder zum Europastammtisch kamen. So konnten sie sogleich den interessierten Mitgliedern die, in der Sitzung erzielten, Ergebnisse vorstellen. Und so blieb es nicht aus, dass weitere und ergänzende Vorschläge aus dem Kreis der Mitglieder kamen.

Damit wurde sichergestellt, dass die EUROPA-UNION Heilbronn auch im nächsten Jahr viele interessante Veranstaltungen anbieten werden kann. Der Kreisvorsitzende Heinrich Kümmerle nutzte die Gelegenheit und warb bei den Mitgliedern vorab für den Antrag des Kreisvorstandes, welcher von der 69. Kreisversammlung am Freitag, 18. November 2022 diskutiert und beschlossen werden soll.

Die weiteren Vorstandsmitglieder Bettina Kümmerle, Dr. Vassilios Vadokas, Leonhard Reinwald, Oliver Durst, Franz Schirm und Valentin Weber sind davon überzeugt, dass die Billigung des neuen Vorhabens die EUROPA-UNION Heilbronn weiter nach vorne bringen wird. Auf jeden Fall aber betreten die Europäischen Föderalisten aus Heilbronn damit auch für den Gesamtverband Neuland.

Zusätzlich informierten die Vorstandsmitglieder über den Heilbronner Antrag zum diesjährigen Landesausschuss, der hoffentlich auch die Akzeptanz der anderen Kreisverbände finden wird. Die ersten Ergebnisse werden den Mitglieder wohl bei der Kreisversammlung vorgestellt werden können.

Den Rest des Abends nutzen die Mitglieder dazu, um sich über die aktuellen Geschehnisse in Europa auszutauschen und Franz Schirm warb zudem für den Europastammtisch am Dienstag, 6. Dezember 2022, der traditionell das Jahr der EUROPA-UNION Heilbronn auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen lässt.

Soziale Medien: