Neuigkeiten

Jazz-Freunde unterwegs

Bereits zum zweiten Mal diesen Jahres waren die Jazz-Freunde der Europa-Union Heilbronn im Waldhaus, um gute Musik zu genießen. Am Anfang des Jahres lauschten sie dem Manfred Bührer Trio und dieses Mal dem Bosch Jazz Orchestra.

Reinhold Ehrle schafft es immer wieder, die Europäischen Föderalisten aus Heilbronn ins Waldhaus zu locken und unser Mitglied Herbert Steudel sorgt dann auch stets für gute Plätze.

So genossen die jazzbegeisterten Mitglieder der Europa-Union Heilbronn den Abend und ließen einmal die Ereignisse rund um die Besetzung der Spitzenpositionen in der Europäischen Union ganz außen vor. Der Heilbronner Kreisvorsitzende Heinrich Kümmerle ist sich sicher, dass dieses Thema dann bei der kommenden Fahrt nach Straßburg Schwerpunkt der Diskussionen sein wird.

Die kommende Fahrt nach Straßburg findet am 9. und 10. Juli 2019 statt und die nächste dann am 19. Juli 2019. Wobei bei letzterer der alte und neue Vizepräsident des Europäischen Parlaments und Präsident der Europa-Union Deutschland, Rainer Wieland MdEP, unser Ansprechpartner vor Ort sein wird.

Schreibe einen Kommentar