Weihnachtsstammtisch

Scheune

Mitglieder der EUROPA-UNION Heilbronn trafen sich inzwischen schon traditionell in der Scheune auf dem Weihnachtsmarkt zum letzten Europastammtisch des Jahres. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes nutzten Mitglieder auch die Möglichkeit, etwas später zum Stammtisch hinzuzustoßen.

Der Abend wurde zudem durch Wichteln versüßt, wobei die Wichtelgeschenke per Losverfahren auf die einzelnen Teilnehmer verteilt wurden. Vorstandsmitglied Franz Schirm hatte zuvor noch für eine weihnachtliche Tischdekoration und weitere Kleinigkeiten für alle Europastammtischler gesorgt, die diese zum Schluss sehr gerne mit nach Hause nahmen.

Die beiden Vorstandsmitglieder Dr. Vassilios Vadokas und Heinrich Kümmerle nutzten die Gelegenheit, um mit Thomas Heiligenmann noch die kommende Vortragsveranstaltung im Detail zu besprechen und schauten damit bereits ins kommende Veranstaltungsjahr.

Dieses wird gleich am Dienstag, 10. Januar 2023 mit einem Europastammtisch im Bellas begonnen, was die Landesgeschäftsführerin Bettina Kümmerle ganz besonders freut. Und auch das kommende Jahr wird für die EUROPA-UNION Heilbronn viele neue und vor allem auch sehr informative Veranstaltungen, Reisen und weitere Aktionen bieten.

Soziale Medien: