Weihnachtskegeln

Weihnachtskegeln

Zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres gab es nochmals einen Kegelabend, welcher zum Schluss noch in ein geselliges Beisammensein mündete.

Die Heilbronner Europäischen Föderalisten ließen dabei nochmals das vergangene Jahr Revue passieren, und der Kreisvorsitzende Heinrich Kümmerle gab dabei noch einen ersten Ausblick auf das kommende Jahr, in dem nicht nur mit der Wahl zum Europäischen Parlament entscheidende Weichen für unser gemeinsames Europa gestellt werden.

Die Mitglieder der EUROPA-UNION wünschen auch auf diesem Wege allen Mitbürgern einen möglichst besinnlichen Restadvent, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir hoffen, möglichst alle Vereinsmitglieder und weitere interessierte Mitbürger gesund und munter bei den Veranstaltungen im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen.

Soziale Medien: