Kategorien
Neuigkeit

Unterstützen Sie uns!

Seit COVID-19 ist es auch in Europa üblich, dass man sich und andere durch das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes etwas besser schützt.

Inzwischen geht nicht nur die Mode mit, sondern auch Firmen, Vereine und Organisationen nutzen den Mund- und Nasenschutz für Werbezwecke.

Auch wir von der EUROPA-UNION lassen uns diese Gelegenheit nicht entgehen und bieten jetzt einen eigenen Nasen- und Mundschutz an.

Sie können diesen bei uns zum Preis von € 15,00 inklusive Versand erwerben; bei Selbstabholung: € 12,50.

Unser Mund- und Nasenschutz ist eine zweilagige Maske. Der Hauptstoff besteht aus 100% Baumwolle (140g/qm in weiß) und ist antibakteriell behandelt. Er ist zudem bei 60 °C waschbar.

Bestellen Sie gleich hier: info@euhn.eu

Von Heinrich Kümmerle

Kreisvorsitzender der EUROPA-UNION Heilbronn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.