Rücktransport

Ausstellung zurück in Stuttgart

Es ist vollbracht! Unsere Ausstellung anlässlich des 70. Jahrestags des Europäischen Wettbewerbs ist zurück an ihrem Ursprungsort. Verstaut in drei Kisten wartet dieses Schätzchen in einem Tiefkeller in Stuttgart nun darauf, dass es irgendwann wieder einmal gehoben werden wird.

Die erste Ausstellung dieser Art fand bereits im Mai diesen Jahres in der Stadtbibliothek Heilbronn statt. Aber erst jetzt ist es den Ehrenamtlichen der EUROPA-UNION Heilbronn gelungen, die Ausstellung wieder nach Stuttgart zurückzuführen. Der Heilbronner Kreisvorsitzende Heinrich Kümmerle ist erleichtert, dass auch der Rücktransport ohne größere Schwierigkeiten vonstatten ging — auch wenn es doch etwas länger gedauert hat.

Der Dank geht dieses Mal an das Team Rücktransport bestehend aus Barbara und Roland Baier sowie Bettina und Heinrich Kümmerle. Und zur Feier des gelungenen Abschlusses gab es dann noch ein verspätetes Mittagessen.

Soziale Medien: