Kegeln und mehr

Kegelabend

Nach einem sehr unterhaltsamen und erfolgreichen Kegelabend, wobei ein Kegler sogar einen Kranz kegelte, saßen ein paar Europäische Föderalisten noch beisammen, um sich über den aktuellen Sachstand der Vorbereitungen zu den kommenden 7. Hertensteiner Gesprächen zu informieren. Bettina und Heinrich Kümmerle berichteten von den letzten Geprächen mit dem Bundesverband und den Nachbarkreisverbänden Stuttgart und Mannheim, die die Hertensteiner Gespräche mit unterstützen wollen.

Neben den bewährten Gesprächskreisen, die dieses Jahr erneut von Michael Georg Link MdB, Prof. Dr. Walther Heipertz und Jean Marsia moderiert werden, kommen noch drei weitere Gesprächskreise zu einem demokratischen, einem sicheren und einem nachhaltigen Europa mit hinzu. Dies veranlasste Thomas Heiligenmann dazu, eine weiteren Gesprächskreis zu einem blühenden Europa anzuregen. Ob diese Idee noch dieses Jahr umgesetzt werden kann, konnte an diesem Abend nicht festgelegt werden.

Auf jeden Fall aber waren sich alle kegelnden Föderalisten sicher, dass auch die kommenden Hertensteiner Gespräche ein voller Erfolg werden. Jetzt gilt es auch bei den Heilbronnern Werbung für die Gespräche zu machen!

Soziale Medien: