Grillen bis in die Nacht hinein

Dank Barbara und Roland Baier, die uns bereits traditionell nicht nur das Grillgelände zur Verfügung stellen, sondern auch noch sämtliche weitere Infrastruktur, konnten sich auch dieses Mal die Vereinsmitglieder zum Europa-Grillen versammeln.

Die Vorstandsmitglieder Bettina und Heinrich Kümmerle, Dr. Vassilios Vadokas und Franz Schirm informierten über den aktuellen Sachstand im Verband und warben zudem nochmals für die Veranstaltungen rund um den kommenden Europa-Ball, der am Vortag bereits mit einem Europäischen Besenabend beginnt und am Tag danach mit einem Europäischen Frühstück auf dem Theaterschiff zu Ende geht.

Schwerpunkt des Tages war aber das Grillen und gute zwangloses Unterhaltung zwischen den Mitgliedern. Daraus entwickelten sich die unterschiedlichsten Diskussionsgruppen, die sich bis sehr spät in den Abend hinein in ihre jeweiligen Themen vertieften.

Und so verband sich eine gute Grill- und Essenkultur mit einer guten Diskussionskultur zu einem sehr gelungenen kulinarischen Erlebnis für Hirn und Magen.

Soziale Medien: