Neuigkeiten

Europastammtisch

Mitglieder der Europa-Union Heilbronn nutzten den Europastammtisch, um sich nicht nur über die Wahlen in Brandenburg und Sachsen auszutauschen, sondern auch die jüngsten Entwicklungen beim Brexit zu diskutieren. Einig war man sich darin, dass eine entsprechende Zwangspause des britischen Parlaments inakzeptabel und der Verlust der Parlamentsmehrheit nur folgerichtig sei. Gespannt sind nun alle darauf, welche Ergebnisse die Parlamentsnacht in London bringen wird.

Schwerpunkt des Abends waren aber die bevorstehenden 3. Hertensteiner Gespräche, welche am Samstag, 21. September 2019 in Heilbronn stattfinden werden und Europäischen Föderalisten wie auch weiteren an Europa interessierten Mitbürgern eine gute Plattform für produktive und sehr interessante Gespräche bieten. Abgerundet wurde der Abend durch den Bericht über den Transfer des Vereinsarchivs nach Florenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.