Kategorien
Neuigkeit

Europastammtisch

Der Europastammtisch war wieder einmal sehr gut besucht. Alle Plätze waren besetzt und die Themen wechselten den gesamten Abend über.

Zudem nutzte Herbert Burkhardt die Gelegenheit, um den Stammtischlern Aktuelles aus dem Stadtrat und „seiner“ Fraktion zu berichten.

Fast der gesamte Kreisvorstand war anwesend, und so konnten sich die Stammtischler zu den unterschiedlichsten Vereins- und Verbandsthemen kundig machen, angefangen vom kommenden Bundeskongress, der virtuelle stattfinden wird, bis hin zu den jüngst geplanten Vereinsveranstaltungen. Und auch die 68. Kreisversammlung war Thema, da diese weiterhin als Präsenzveranstaltung stattfinden soll. Der Kreisvorstand hatte sich hierzu kundig gemacht und extra ein eigenes Hygienekonzept erarbeitet, welches erstmals zur Kreisversammlung Anwendung finden soll.

Sehr gefreut haben sich alle, dass auch neue Mitglieder beim Europastammtisch anwesend waren und sich sogleich aktiv ins Vereinsgeschehen einbrachten.

Von Heinrich Kümmerle

Kreisvorsitzender der EUROPA-UNION Heilbronn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.