Neuigkeiten

Europa wandert

Bei bestem Wetter waren Mitglieder der Europa-Union Heilbronn auf Schusters Rappen unterwegs. Unter Führung von Vorstandsmitglied Franz Schirm ging es vom Jägerhaus, das manche bereits schon zu Fuß erreichten, nach Weinsberg. Dort nutzten die Europäischen Föderalisten die Möglichkeit und kehrten in der Besenwirtschaft Seyffer ein.

„Ein rundweg gelungener Tag, der bald eine Wiederholung finden wird“, so Franz Schirm zum Abschluss. Diese Europawanderungen sind ein weiteres Angebot der Europäischen Föderalisten und dienen in erste Linie dazu, die eigenen Mitglieder untereinander besser zu verknüpfen und bieten darüber hinaus einen kleinen Mehrwert für die Mitglieder der Europa-Union Heilbronn, die das gesamte Jahr über rein ehrenamtlich für Europa unterwegs sind und ihre Mitbürger von der europäischen Idee überzeugen möchten.

Weitere Einzelheiten zur Wanderung können Sie gleich hier finden.

Schreibe einen Kommentar