Neuigkeiten

BREXIT motiviert

Zum ersten Informationsstand der EUROPA-UNION Heilbronn nach dem Austritt des Vereinigten Königreiches aus der Europäischen Union kamen nicht nur viele Unionsbürger, die sich darüber informierten, wie es jetzt wohl weitergeht, sondern auch Bürger, die jetzt erst recht die Europäische Idee unterstützen wollen. Und so konnte die EUROPA-UNION Heilbronn mit Oliver Durst auch ihr erstes Neumitglied nach dem BREXIT begrüßen.

Die Standbesatzung des Tages der Europäischen Föderalisten, Jürgen Olma und Heinrich Kümmerle freuten sich sehr über diese Motivationsspritze.  Kurz darauf wurde dann die Standbesatzung noch durch Herbert Steudel, Dr. Rolf Münter und Franz Schirm verstärkt.

Diese freuten sich, dass im Laufe des Tages auch andere Mitglieder der EUROPA-UNION und vor allem auch sehr interessierte Bürger am Informationsstand vorbeischauten; dies lässt nun hoffen, dass das Interesse auch beim zweiten Informationsstandtag in der Harmonie weiter anhalten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.