Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch der Europäischen Zentralbank

26. September @ 7:00 - 19:30

Wir haben die Fahrt mangels Teilnehmer abgesagt!

Wir fahren am Donnerstag, 26. September 2019 mit dem Bus nach Frankfurt und besuchen dort von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr die Europäische Zentralbank.

Nach einer Fahrt zum Römer in die Innenstadt besteht die Möglichkeit zum Stadtbummel oder einem gemeinsamen Mittagessen auf eigene Kosten.

Um 15.00 Uhr treffen wir uns vor der Paulskirche, die wir dann gemeinsam besichtigen.

Danach besteht bis zur Abfahrt um 17.30 Uhr die Möglichkeit, um noch einen Kaffee zu trinken.

Die Fahrtkosten betragen für Mitglieder der Europa-Union Heilbronn 35.- Euro und für unsere JEF 25.- Euro. Für alle anderen 45.- Euro.

Abfahrt: 07.00 Uhr im Gross-Depot Talheim oder um 07.30 Uhr in der Karlstraße, Heilbronn.

Rückkehr: 19.30 Uhr

Interessenten melden sich bitte mit Vor-, Nachname, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse bei info@euhn.eu.

Zum Besuch der Europäischen Zentralbank ist ein gültiger Personalausweis oder Reisepass notwendig!

Details

Datum:
26. September
Zeit:
7:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://ecb.europa.eu

Veranstalter

Europa-Union Heilbronn
Telefon:
+49 151 152 94050
E-Mail:
info@euhn.eu
Website:
https://euhn.eu

Veranstaltungsort

Frankfurt
Frankfurt, Hessen 60314 Deutschland + Google Karte
Website:
https://frankfurt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.