Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teampräsentation der Europa-Orient-Rallye

13. April 2019 - 14. April 2019

Kostenlos

Bei der diesjährigen Teampräsentation wird auch die Europa-Union Heilbronn vertreten sein und sich als Partnerverein vor Ort auch selbst vorstellen.

Noch nicht ganz geklärt ist, wer seitens der Europa-Union Heilbronn am Fußballländerspiel Deutschland : Türkei teilnehmen wird. Der Heilbronner Kreisvorsitzende Heinrich Kümmerle wurde bereits von beiden Seiten angefragt, würde aber gerne jüngeren und vor allem fitteren Vertretern der Europäischen Idee den Vorzug geben.

Mitglieder der Europa-Union und der Jungen Europäischen Föderalisten werden gebeten, sich bei Interesse schnellstmöglich mit Burhan Uzun burhan.uzun@euhn.eu oder Heinrich Kümmerle heinrich.kuemmerle@eubw.eu in Verbindung zu setzen.

Für potentielle zukünftige Rallye-Fahrer aus ganz Baden-Württemberg ist dies eine gute Gelegenheit, um die netteste und verrücktestes Low-Budget-Rallye näher kennenzulernen. Das Ziel der Europa-Union Heilbronn ist es, zukünftig nicht nur unser Europamobil mit an den Start zu bringen, sondern ein ganzes Team aus drei Fahrzeugen zum Sieg zu führen – der Heilbronner Kreisvorsitzende wir dann auch das als Preis ausgeschriebene Kamel bis an seinen Bestimmungsort reiten.

 

Veranstalter

Europa-Orient-Rallye e.V.
Telefon:
+49 162 7766661
E-Mail:
sogehts@t-online.de
Website:
https://www.europa-orient-rallye.de

Veranstaltungsort

FSV Duisburg
Warbruckstrasse 117
Duisburg, Nordrhein-Westfalen 47169 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 203 8789794
Website:
https://www.fsv-duisburg.de