Europastammtisch

Scheune

Im Advent treffen  sich die Europastammtischler bereits seit ein paar Jahren auf dem Weihnachtsmarkt, um in gemütlicher Runde den letzten Stammtisch des Jahres zu genießen. Ganz folgerichtig dreht es sich dann bei den Gesprächen eher um die Adventszeit und die bevorstehenden und hoffentlich etwas ruhigeren Tage um den Jahreswechsel.

Auch dieses Mal war der Europastammtisch sehr schnell ausgebucht, weil das Platzangebot in der Lokalität auf dem Kiliansplatz begrenzt ist. Umso mehr freuten sich die Stammtischler, dass dieses Jahr ein zusätzlicher Tisch zur Verfügung stand. Noch mehr freuten sie sich aber, dass zwei an Europa interessierte Bürger später noch zusammen mit weiteren Mitgliedern die Chance nutzten und mit an den Tisch saßen — getreu dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte.

Der Kreisvorsitzende Heinrich Kümmerle bedankte sich bei den anwesenden Stammtischlern für ihr das gesamte Jahr über gezeigte Engagement und Franz Schirm ließ bereits durchblicken, wo der erste Europastammtisch im Januar 2024 sein wird.

Soziale Medien: